Finden Sie schnell bürostühle auf rechnung bestellen für Ihr Unternehmen: 24 Ergebnisse

TOPAL LOHNBUCHHALTUNG

TOPAL LOHNBUCHHALTUNG

Das durch die swissdec zertifizierte Basispaket Topal Lohnbuchhaltung ermöglicht Ihnen das Abrechnen Ihrer Mitarbeiterlöhne und stellt zugleich sämtliche lohnrelevanten Auswertungen zur Verfügung. TOPAL LOHNBUCHHALTUNG Das durch die swissdec zertifizierte Basispaket Topal Lohnbuchhaltung ermöglicht Ihnen das Abrechnen Ihrer Mitarbeiterlöhne und stellt zugleich sämtliche lohnrelevanten Auswertungen zur Verfügung. Mit den vielfältigen Programmfunktionen und der Möglichkeit, Lohnarten bedarfsorientiert anzupassen, erreichen Sie mit dem Topal Lohn ein hohes Mass an Flexibilität. Die monatlich variablen Daten erfassen Sie bequem in einer übersichtlichen Tabelle, so dass die periodischen Lohnläufe rasch und unkompliziert verarbeitet sind. HIGHLIGHTS Lohnveränderungen zum Voraus definierbar, dadurch gehen keine Anpassungen vergessen Beliebig viele Lohnläufe pro Monat und Jahr für die Gewährleistung Ihrer Flexibilität Quellensteuertabellen Online, laden Sie sich bequem die nötigen Kantone runter Unkomplizierte periodische Lohnabrechnung Frei definierbare Vorgabewerte zur raschen Erfassung von neuen Mitarbeitenden Zentrale Erfassungstabelle für die variablen Werte Flexible Anpassbarkeit der Lohnarten ZUSATZMODULE Kostenrechnung ELM (einheitliches Meldeverfahren für AHV- u. SUVA-Abrechnung) Importmodul
elektronische Rechnungsverarbeitung

elektronische Rechnungsverarbeitung

Wir decken sämtliche Prozesse der automatisierten Rechnungsverarbeitung ab: Vom Eingang über die Freigabe bis hin zur Buchung ins ERP-System https://www.dti.ch/purchase-to-pay Durch die Digitalisierung der Rechnungsverarbeitung lassen sich Durchlaufzeiten und Kosten bis 70% senken. Wir decken sämtliche Schritte ab: Einscannen der Rechnungen, Auslesen und Validierung der Rechnungsdaten, Prozessgestaltung für die Rechnungsgenehmigung bis zur Durchbuchung ins Buchhaltungssoftware.
Broschüren drucken (Format: DIN A4, DIN A5)

Broschüren drucken (Format: DIN A4, DIN A5)

Broschüren (geheftete Printprodukte) sind ein Renner. Umfang und Endformat können frei gewählt werden. Wir halten eine grosse Zahl an Mustern für Sie bereit. Schauen Sie bei uns vorbei, lassen Sie sich inspirieren, nehmen Sie Ideen auf. Ob eine Vereinsbroschüre entstehen soll, ob Sie an geheftete Gebrauchsanleitungen denken, ob Sie ein Weiterbildungsprogramm veröffentlichen wollen oder an einem Festführer arbeiten, wir können für jeden Bedarf ansprechende Beispiele präsentieren. Übrigens: Die geheftete Broschüre ist nicht nur beliebt, auf deren Ausführung ist unsere Infrastruktur geradezu ideal ausgerichtet.
Automatisierte Print-Layouts mit Database Publishing

Automatisierte Print-Layouts mit Database Publishing

myCATALOG ist ein leistungsstarkes Database-Publishing-Tool, das von myPUBLISH entwickelt wurde. Es ermöglicht die automatisierte Erstellung standardisierter Werbemittel und Publikationen auf schnelle, kostengünstige und fehlerfreie Weise. Mit myCATALOG können verschiedene Datenquellen genutzt werden, wie beispielsweise ein ERP-, Warenwirtschafts- oder PIM-System (myCONTENT), aber auch strukturierte Excel-Dateien. Der Seitenspiegel kann bereits in der Datenquelle geplant werden und bei Verwendung von myCONTENT steht eine Layoutvorschau direkt im PIM-System zur Verfügung. Dank flexibler Templates
Visitenkarten-Box mit Fotodruck

Visitenkarten-Box mit Fotodruck

Metall-Visitenkartenbox. Innenseite mit schwarzem Velours. Bedruckbare weisse Alu-Platte. Passend für ca. 10 Visitenkarten in der Grösse bis 95 x 55mm. Praktische und wirkungsvolle Lösung, um Visitenkarten schnell und elegant herauszunehmen und zu überreichen. Sehr schöne Geschenkidee für Aussendienstler und Reisende. Farbe: silberfarbig. Preis: sFr. 13.50/Stk. Staffelpreise: 5 Stk. = Fr. 12.50/Stk. 10 Stk. = Fr. 10.90/Stk. 25 Stk. = Fr. 8.90/Stk. 50 Stk. = Fr. 7.50/Stk. weitere Mengen auf Anfrage. Bestellen. Mit Facebook verbinden.
Printdesign

Printdesign

Entwicklung Ihrer visuellen Identität mit individuellen Designs und Layouts für Ihre Corporate Identity und Drucksachen. Design
Möbelsattlerei / Polsterei

Möbelsattlerei / Polsterei

Als erfahrene Möbelsattlerei und Polsterei erstellen wir Neubezug und die Reparatur von Sessel, Stuhl, Sofa und allen Polster - Alles individuell und exakt nach Ihren Wünschen in langlebiger Qualität. Wir polstern, beziehen, restaurieren, reparieren Ihr Lieblingsstück zu neuem Glanz. Neubezug und Neupolsterung für alle Polstermöbel inkl. den Holzarbeiten Restaurationen✓ Neuanfertigungen✓ Reparaturen✓ Mass-, Spezialanfertigungen✓ Wir übernehmen die komplette Aufarbeitung Ihrer Polstermöbel. Ob Designklassiker, Vintage-Möbel oder modern - wir bieten ein umfangreiches Serviceangebot und polstern, beziehen, restaurieren oder reparieren Ihre Polstermöbel. Durch unsere grosse Textil- und Lederkollektion finden Sie bestimmt den passenden Möbelstoff oder das passende Leder, das genau zu Ihrer Einrichtung passt. Stühle Bänke Sessel Sofas ganze Polstergarnituren ganze Objekteinrichtungen alle Polstermöbel
Polsterei

Polsterei

In unserer Polsterwerkstatt machen wir aus Ihren alten, abgenutzten Lieblingsmöbeln wieder ein neues Bijou. Ob Esszimmerstühle, Sofas, Eckbänke oder ein altes Familienerbstück: Mit einem Neubezug oder Neupolsterung lassen wir Ihre Lieblingsmöbel in neuem Glanz erstrahlen.
Flachsiebdruck

Flachsiebdruck

Beim Siebdruck wird ein feines Gewebe auf einen Alurahmen gespannt. Die unterschiedlichen Maschendichten des Gewebes richten sich nach dem gewünschten Druckbild und den zu bedruckenden Gegenstand. Auf dem Sieb wird mit einem Film eine Fotoschablone projiziert. Dadurch bleiben die Maschen des Druckbildes offen. An denjenigen Stellen des Gewebes, wo dem Druckbild entsprechend keine Farbe gedruckt werden soll, werden die Maschenöffnungen farbundurchlässig gemacht. Mit einer Gummirakel wird die Farbe durch die offenen Maschen auf die zu bedruckende Fläche gedrückt. Mit dem Siebdruck können alle flachen Untergründe wie z. B. Glas, Metall, Papier, Holz, Kunststoff usw. bedruckt werden.
Egora Polsterei

Egora Polsterei

Das Team von Egora in der Schweiz beherrscht die Kunst der Polsterei seit langem. Mit über 47 Jahren Erfahrung ist Egora auf verschiedenen Gebieten der Polsterei tätig von klassisch bis modern. Wir bieten den Kunden einen Montage- und Lieferservice an. Dies gilt für Geschäftsleute gleichermaßen wie für private Personen. Egora in der Schweiz bietet den Kunden ein Handwerk der alten Schule. Wir machen schriftliche Angebote und sind bei der Auftragsabwicklung zuverlässig. Egora ist bei Terminen pünktlich und hat einen gratis Abhol- und Zustelldienst. Der Reparaturservice steht Ihnen 24-Stunden am Tag zur Verfügung. Wählen Sie Egora und über 47 Jahre Erfahrung.
Ihr Ingenieur- und Planungsbüro, welches in den Bereichen Hoch- und Tiefbau tätig ist.

Ihr Ingenieur- und Planungsbüro, welches in den Bereichen Hoch- und Tiefbau tätig ist.

Wir entwickeln in enger Zusammenarbeit mit den Geologen und Geotechnikern auf Ihre Projektbedürfnisse abgestimmte optimale Lösungen der Baugrubenabschlüsse und Tragwerksgründungen. Baugrubensicherungen Pfahlfundationen Unterfangungen Erschliessungsstrassen Wasserversorgungsanlagen / Rohrleitungsbau
BBC Cellpack Packaging

BBC Cellpack Packaging

Seit über 80 Jahren sind wir Spezialist für das Bedrucken, Kaschieren und Veredeln von flexiblen Verpackungsmaterialien. Gerne bieten wir unseren Kunden bedruckte Monofolien und Verbunde (Tief- und Flexodruck), wachskaschierte oder mikroperforierte Verbunde, Wachspapiere, Flach- und Stehbeutel sowie Polsterkissen. Dabei steht unsere umfassende und intensive Kundenbetreuung dauerhaft im Fokus.
Mit klassischer Polsterei ein Stück Zeitgeschichte bewahren

Mit klassischer Polsterei ein Stück Zeitgeschichte bewahren

Die klassische Polsterei konzentriert sich auf die Restaurierung und Wiederherstellung von antiken Polstermöbeln. Dabei werden Techniken und Materialien verwendet, die entweder den historischen Standards entsprechen und somit ein Stück Zeitgeschichte bewahren oder als günstigere Alternative mit moderner, hochwertiger Polsterung restauriert werden. Hierbei legen wir viel Wert auf den langlebigen Komfort sowie stilgerechte Polster-Form. Für den Bezug haben wir eine riesige Auswahl an passenden Stilstoffen, trendigen Stoffen als Eyecatcher, Kuhfell oder echtem Leder. Für den Abschluss stehen Ihnen elegante Zierbänder (Gimpen), Ziernagelbänder oder traditionell einzeln von Hand eingeschlagene Ziernägel (Ziernagelbeschlag) zur Auswahl, die Ihrem wertvollen Möbelstück den einzigartigen Look verleihen. Unser Angebot: - Antike Stühle neu beziehen mit Stilstoffen - Stühle polstern mit traditioneller Polsterung - Stühle polstern mit moderner Polsterung (wesentlich günstiger) - Traditioneller Abschluss mit Ziernägeln - Eleganter Abschluss mit Stilgimpen (Zierband) - Holzgestell auffrischen / restaurieren - Neu beziehen mit modernen Stoffen - Stühle polstern mit moderner Polsterung - Vintage Chic: Klassische Möbelstücke als stilvolle Akzente in modernen Wohnungen - Versteckte Schätze: Ein wunderschöner, klassischer Stuhl, gefunden im Brockenhaus, erstrahlt dank einem neuen Bezug wieder in neuem Glanz und wird zum Blickfang.
Etikettendruck- und Etikettier-Systeme

Etikettendruck- und Etikettier-Systeme

Wir drucken nicht nur Etiketten. Wir sind auch Reseller und Supporter der marktführenden Etikettendruck- und Etikettier-Systeme von cab und DTM. Unser Angebot für Etiketten-Drucker und Etikettier-Systeme Etiketten-Drucker (Thermotransfer) Die Etiketten-Drucker von cab vereinen alle Funktionen eines soliden Etikettendruckers mit höchstem Bedienkomfort. Farb-Etikettendrucker (Inkjet-Technologie) Die Farb-Etikettendrucker von DTM aus der LX-Serie überzeugen mit fortschrittlicher Farbdrucktechnologie und vielseitigen Funktionen. Etikettier-Systeme Mit dem Etikettier-System HS/VS und IXOR von cab können sämtliche Etikettengrössen kinderleicht gespendet werden. Andere drucken mit Farbe. Wir mit Herzblut. Diesen Unterschied werden Sie spüren. Wir beraten und unterstützen Sie. Von der Idee bis zur fertig gedruckten Etikette. Testen Sie uns. P.S. Qualitäts-Fetischisten lieben uns.
Yacht und Bootslackierung

Yacht und Bootslackierung

Ob ausgekreidetes Gelcoat oder verwitterte und verschrammte Oberflächen – irgendwann büßt auch die eleganteste Yacht an Ausstrahlung ein! Wir haben uns auf professionelle Lackierung mit 2-Komponenten-Lacksystemen spezialisiert. 5 Jahre Standzeit - ohne zu polieren. Abriebsfestigkeit, Brillianz und Farbtonbeständigkeit kennzeichnen diese High-Tech-Lacksysteme aus der Luftfahrt. Sie haben eine Standzeit von mindestens 5 Jahren ohne zu polieren! Unsere Dienstleistungen: Lackierungen Restaurationen Antifouling GFK-Aufbereitung Osmoseschutz & Beseitigung Polituren Teadeck Sanierungen
Regalverpackungen (shelf ready packaging – SRP)

Regalverpackungen (shelf ready packaging – SRP)

ermöglicht eine optimale Warenpräsentation für die jeweilige Zielgruppe. Unser Fokus ist es, die Anforderungen von internationalen Netzwerken und Verbänden, die weltweite Standards anwenden, durch eine funktionelle Shelf Ready Verpackung innerhalb der Lieferkette zu erfüllen. Dabei sollen unsere handelsgerechten Regalverpackungen die wichtigsten Aufgaben garantieren: Erkennbarkeit der Produktbezeichnung, Transportschutz, leicht zu öffnen, produktgerechte Stabilität, Standfestigkeit und Stapelbarkeit abgestimmt auf die normierten Regalabmessungen, optimale Warenpräsentation, einfache Wiederbefüllbarkeit und eine unkomplizierte Entsorgung und Wiederverwertung.
Recycling

Recycling

Wir helfen Ihnen die Entsorgung in Ihrer Firma zu optimieren. Wir übernehmen Ihre Kunststoff Reststoffe in Form von Ausschussteilen, Mahlgut, Regranulat und Neuware.
Hier bestellen Sie SelectLine-Software

Hier bestellen Sie SelectLine-Software

Seien wir ehrlich: das Schreiben von Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen Mahnungen usw. – oder das Führen der Lagerbewirtschaftung mit dem gesamten Bestellwesen – all das sind Aufwände, die sich sehr direkt auf die Rendite eines Auftrages auswirken. Dies ist in Handels- und Dienstleistungsunternehmen genauso wie in typischen Handwerksbetrieben. Umso wichtiger ist es deshalb, genau diese Aufgaben administrativ und organisatorisch zu perfektionieren und wo immer möglich zu rationalisieren. Einfach in der Handhabung Genau hierfür wurde SelectLine-Auftrag entwickelt und in der Praxis perfektioniert. Das Programm überzeugt durch einen äusserst umfassenden Funktionsumfang und unterstützt Sie dabei, Ihr Kerngeschäft professionell und effizient abzuwickeln. Grössten Wert haben wir dabei auf die Bedienerfreundlichkeit gelegt. Übersichtliche Masken ermöglichen ein sicheres und rasches Arbeiten. Zusätzliche Funktionen lassen sich jederzeit auf separaten Seiten anzeigen. Sie arbeiten also nur mit jenen Seiten, die Sie tatsächlich brauchen. Vielseitig im Einsatz SelectLine bietet KMUs ein breites Spektrum an branchenspezifischer Funktionen. So können Sie beispielsweise aus vier verschiedenen Stücklistentypen wählen oder, falls gewünscht, auf eine Chargenverwaltung für die Prozessdokumentation zurückgreifen. Oder Sie nutzen die äusserst praktische Werkauftragsfunktion und organisieren damit Ihre Fabrikation. Auch die Verwaltung von Seriennummern oder das Hinterlegen ausführlicher Artikelbezeichnungen ist problemlos möglich. SelectLine-Auftrag passt sich in jeder Situation perfekt den unterschiedlichsten Branchenanforderungen an. Flexibel beim Verrechnen Verrechnen Sie kundenspezifische Preise oder Rabatte? Sind unterschiedliche MWST-Sätze beim Fakturieren ein Thema? Oder vielleicht Teillieferungen und Sammelrechnungen? Wie auch immer: SelectLine-Auftrag deckt auch diese Anforderungen elegant ab. Individuelles Gestalten der Masken Bei SelectLine müssen Sie sich nicht mit Standardmasken zufrieden geben. Über einen Maskeneditor können Sie die Bildschirmmasken jederzeit individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassen und gezielt ergänzen. Zudem lassen sich über den Belegeditor ganz einfach zusätzliche Dokumente wie Rüstscheine, Pro-forma-Rechnungen etc. generieren oder nicht benötigte Dokumente ausblenden Zuverlässig im Bewirtschaften Ihr Verkauf kann noch so gut arbeiten; doch das Geschäft ist erst dann unter Dach und Fach, wenn Sie termingerecht liefern können. Eine transparente Lagerverwaltung und ein perfekt organisierter Wareneinkauf sind deshalb unerlässlich. Mit SelectLine haben Sie Ihre Warenwirtschaft immer unter Kontrolle. Das Programm erstellt automatisch einen Vorschlag, welche Artikel wann bestellt werden müssen, damit Sie Ihre Lieferversprechungen sicher erfüllen können. Es informiert Sie zudem über den aktuellen Lagerbestand, mögliche Lieferanten und entsprechende Liefertermine. Das Standortmodul ist die optimale Lösung für eine standortunabhängige Bestelldisposition. Professionell im Handwerk
auf Ihre erste Übersetzung

auf Ihre erste Übersetzung

Wir berechnen unsere Übersetzungen anhand des Textumfanges der fertigen Übersetzungen. Den Umfang ermitteln wir durch die Zählung der Anzahl Anschläge (Zeichen, Ziffern und Leerzeichen).
Mit Scanner App von AgroOffice

Mit Scanner App von AgroOffice

Die Scanner-App steht seit Juli 2020 im Apple AppStore bzw. im Google Playstore zum Download bereit. Für beide Erfassungsmethoden können Sie die Option "Scanning und Verarbeitung der Zahlungen in zwei separaten Arbeitsschritten" anwählen. Damit haben Sie die Möglichkeit zuerst alle fälligen Rechnungen einzuscannen und diese in einem separaten Schritt fertig zu verarbeiten. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Rechnungen ohne Unterbruch nacheinander einscannen können. Sie brauchen den externen Beleg-Scanner oder das Smartphone nicht mehr aus den Händen zu legen. Probieren Sie diese alternative Erfassungsmethode doch einfach einmal aus, möglicherweise finden Sie diese Arbeitsweise noch effizienter als die Variante der Verarbeitung von Rechnung zu Rechnung. Es gibt hier kein "besser" oder "schlechter"... Wenn Sie diese Option aktivieren, dann sind die gescannten bzw. erfassten Zahlungen in einer Liste ersichtlich und können so bequem abgearbeitet werden: Haben Sie keinen Belegleser und möchten die Zahlungen manuell erfassen? Kein Problem, die bisherige Variante für die manuelle Zahlungserfassung steht Ihnen selbstverständlich nach wie vor zur Verfügung. Auch diese Erfassungsvariante wurde um die QR-Rechnung erweitert. Die Zahlungsmaske für die QR-Rechnungen präsentiert sich wie folgt:
Bauberatung Sanierungen

Bauberatung Sanierungen

Bei der Beurteilung betrachten wir die Bausubstanz ganzheitlich und zeigen verschiedene Maßnahmen auf. Dabei unterscheiden wir zwischen substanzerhaltenden und kosmetischen Eingriffen. Mit dieser Grundlage können Prioritäten gesetzt und die optimalen Lösungen beschlossen werden.
ONLINE USV-Anlagen für Heimnetzwerk, Büro und Datacenter

ONLINE USV-Anlagen für Heimnetzwerk, Büro und Datacenter

Stabile Stromversorgung und Sicherheit für Router im Heimnetzwerk, Homeoffice Arbeitsplatz, Netzwerkschrank, Serverraum und Datacenter. Mit unseren Produkten für eine unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) garantieren wir die Notstromversorgung vernetzter Geräte, IT-Infrastrukturen und Cloud-Anwendungen. Der Schaden durch strombedingte Netzstörungen oder Stromausfälle ist immer hoch. Sichern Sie Ihre Stromversorgung ab und wählen Sie aus unserem breiten Sortiment an USV-Anlagen.
Amtlich bewilligte Prozessoptimierung

Amtlich bewilligte Prozessoptimierung

Unsere Softwarelösungen für Ihr Unternehmen. Module Erfolgreiches Qualitäts-Management hat immer dieselbe Basis – alle profitieren und zwar rasch. Deshalb verlangen Wasser- und Energieversorger gleich wie Sozialversicherer oder Verwaltungen von ihrer Software zur Qualitäts-Steigerung hohe Anwenderfreundlichkeit. Gemeinsamer Tenor: Geprüft, für gut befunden und in wenigen Wochen eingeführt. Mit IQSoft werden Sie täglich automatisch besser. Es ist so anwenderfreundlich aufgebaut, dass Sie sich Wissen leicht aneignen und bei Bedarf auch lückenlos weitergeben können. IQSoft ist modular angelegt. Als Anwender schalten Sie im Gesamtsystem nur jene Module frei (und bezahlen auch nur für diese Module), die Sie zur individuellen Qualitätssteigerung einsetzen möchten. Spätere Erweiterungen sind nahtlos möglich. Sie importieren kein Produkt, IQSoft ist durch und durch unser Werk, es ist komplett von hier. IQSoft wird laufend intelligenter und vielfältiger – ohne Extrakosten für Sie. Jede allgemeine Neuerung für IQSoft steht beim nächsten Release automatisch zur Verfügung.
Zeiterfassung für Projekte und Aufträge

Zeiterfassung für Projekte und Aufträge

Damit ordnen Sie Ihre Arbeitszeit und Spesen in einem Schritt Ihren Projekten und Aufträgen zu, samt Bemerkungen. Sie können zudem Fotos von Belegen oder PDF-Dokumente hinzufügen. Oder Sie ermitteln Ihre Aufwände mit dem Start-Stopp-Widget und buchen diese Zeiten auf entsprechende Projekte oder Aufträge.